Christoph Dittert

Christoph Dittert (geb. 1974) ist mit den Abenteuern aus Rocky Beach groß geworden. Seit 2011 gehört er zu dem deutschen Autorenteam, aus dessen Feder die Detektivgeschichten von Justus, Peter und Bob stammen. Mit den eigenen Fällen erfüllt er sich einen Kindheitstraum. Er studierte Germanistik, Literatur- und Buchwissenschaften und hat bereits zahlreiche Romane veröffentlicht. Dabei hat er maßgeblich zur „Perry Rhodan“-Serie beigetragen.

 

Termine

  • Dienstag 24.05.2022
    Ort: Bücherei Oberhaid
    Saal: Gemeindebücherei Oberhaid
  • Dienstag 24.05.2022
    Ort: Öffentliche Bücherei St. Markus, Bischberg
    Saal: Bürgersaal Bischberg
  • Mittwoch 25.05.2022
    Ort: Gemeindebücherei Zapfendorf
    Saal: Gemeindebücherei Zapfendorf
  • Mittwoch 25.05.2022
    Ort: Stadtbücherei St. Kilian Scheßlitz
    Saal: Kilian-Grundschule Scheßlitz