Suza Kolb

Emil Einstein: Die weltbeste Dieb-Schreck-Falle

Eintritt: Kinder (bis 16 Jahre) kostenlos (Ticket wird benötigt), Erwachsene: 5€

Kartenverkauf: Bücherwelt Ertl-Zentrum

Emil Einstein geht in die zweite Klasse und niemand kennt sein Geheimnis: er kann mit Tieren sprechen - dank seiner Wahnsinns-Erfindung: der Tier-Übersetzer-Maschine.

 Alles wäre toll, wären da nicht die fiesen Zwillinge Max und Moritz. Die finden Emils Erfindermobil, eine Seifenkiste, ganz und gar nicht cool und fordern ihn zu einem Wettrennen heraus: Erfindermobil gegen Turbo-Roller! Zum Glück gibt es Emils geheimen Turboantrieb. Doch der wird plötzlich geklaut. Kann Emil den Dieb entlarven und wird Emil das Rennen gewinnen? Wer es wissen will, kommt zur Lesung ins ERTL-Zentrum.

 

Weitere, nicht öffentliche Termine

  • Donnerstag 19.05.2022
    Ort: Stadtbücherei Bamberg Hauptstelle
    Saal: Kaulbergschule Bamberg
  • Donnerstag 19.05.2022
    Ort: Gemeindebücherei Priesendorf
    Saal: Schulhaus Priesendorf

 

Uhrzeit: 16:00
Datum: 27.05.22
Adresse: Buchhandlung, ERTL Zentrum Hallstadt

Ticketpreis: Kinder: kostenlos, Erw.: 5€