Sven Regener

Sven Regener wird im Herbst in Bamberg seinen neuen Roman "Glitterschnitter", der im August erscheint vorstellen. 

Willkommen in der Welt von Glitterschnitter, einem großen, wilden Roman über Liebe, Freundschaft , Verrat, Kunst und Wahn in einer seltsamen Stadt in einer seltsamen Zeit. Die Lage in der Wiener Straße ist prekär: Charlie, Ferdi und Raimund wollen mit Glitterschnitter den Weg zum Ruhm beschreiten, aber es braucht mehr als eine Bohrmaschine, ein Schlagzeug und einen Synthie, um auf die Wall City Noise zu kommen. „Aber wie schon Toulouse- Lautrec sagte: Wir haben unser ganzes Leben gebraucht, damit wir das erst seit drei Wochen machen können.“ — „Das hat er gesagt?“ — „So ähnlich.“ Ferdi und Raimund von Glitterschnitter

Sven Regener ist Musiker (Element of Crime) und Schriftsteller.Seine Romane Herr Lehmann (2001), Neue Vahr Süd (2004), Der kleine Bruder (2008), Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt (2013) und Wiener Straße (2017) waren allesamt Bestseller. Sie wurden verfilmt und in viele Sprachen übersetzt.

 

Uhrzeit: 20:00 Uhr
Datum: 06.10.21
Adresse: Konzerthalle Bamberg - Hegelsaal

Ticketpreis: 25,00€