Julia Ginsbach

Julia Ginsbach: Tahiti und die doppelte Majestät.,
Moderation: n/a

 

Julia Ginsbach wurde 1967 in Darmstadt geboren. Nach ihrer Schulzeit studierte sie in Heidelberg und Frankfurt Musik, Kunst und Germanistik.
Heute lebt sie mit ihrer Familie, jeder Menge Tieren, Pinseln, Farben, Papier und ihrer Geige in einem alten Pfarrhof in Norddeutschland und arbeitet als freie Illustratorin.

Lesungen für das 3. Bamberger Literaturfestival:

Tafiti und die doppelte Majestät. 

Das Erdmännchen Tafiti und sein bester Freund Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Die Reihe erzählt warmherzig und mit viel Humor von den spannenden Abenteuern, die er gemeinsam mit seinen Freunden in Afrika erlebt.

Ein neuer Löwe taucht in der Savanne auf und macht Seiner Löwenmajestät King Kofi den Platz streitig. Tafiti und seine Freunde jubeln: Endlich eine Chance den lästigen King Kofi für immer loszuwerden! Aber ob Schaha Kenua wirklich der bessere König ist?

Bisher erschienene Titel der Tafiti-Reihe:

Das große Tafiti-Wimmelbuch
Tafiti – Heute bin ich du!
Tafiti und das große Feuer
Tafiti und der freche Honigdachs
Tafiti und die Affenbande
Tafiti und ein heimlicher Held
Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Goldschatz

 

Foto: Martin Huch 

Veranstaltungskalender

Auch dieses Jahr gibt es nicht nur für die Großen verschiedene Lesungen und Events, sondern auch den Kleinen bieten wir eine vielfältiges Angebot. Da viele Angebote mehrfach und zu unterschiedlichen Zeiten angeboten werden, bieten wir Ihnen den gesamten Veranstaltungsplan als PDF Download an.

Download