Sabine Ludwig

Titel: Miss Braitwhistle

Sabine Ludwig zählt zu den erfolgreichsten deutschen Kinderbuchautorinnen und begeistert Kinder schon seit mehr als drei Jahrzehnten mit ihren Geschichten im Hörfunk, im Buch und auf der Leinwand. Die „Lesekünstlerin“ des Jahres 2010 verspricht beste Unterhaltung gegen jede Art von Schulfrust mit ihrer fabelhaften „Miss Braitwhistle“-Reihe. Doch nicht nur die herrlich schrägen Schulgeschichten entspringen ihrer Feder, sondern u.a. auch die Bücher mit Kater Konrad, der mit Mäusefreundin Marie Antoinette jedes Abenteuer meistert.

 

weitere Leseorte (geschlossene Veranstaltungen): Gemeindebücherei Viereth-Trunstadt, Ö. Bücherei "St. Markus" Bischberg, Stadtbücherei "St. Kilian" Scheßlitz, Gemeindebücherei Zapfendorf

Die nächsten Kinderbuchlesungen

Februar 2020

blau markiert

 = öffentliche Veranstaltung

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

17
Montag
18
Dienstag
19
Mittwoch
20
21
Freitag
22
Samstag
23
Sonntag

blau markiert

 = öffentliche Veranstaltung