Suza Kolb

Von Kindesbeinen an ist Suza Kolbs Welt die der Pferde und Ponys. Inzwischen ist sie selbst Pferdebesitzerin und –ausbilderin und überzeugt davon, dass „Pferdisch“ gar nicht so schwer zu verstehen ist – man muss nur genau hinschauen, dann verraten uns die Vierbeiner ganz deutlich, was sie denken und fühlen. Für Die Haferhorde hat Suza Kolb ein paar ihrer Abenteuer aufgeschrieben.

 

Die Haferhorde - Pony bei die Fische

 

Juchu! Für Schoko und seine Freunde steht ein Kurzurlaub in ihrer alten Heimat Dammbüll an. Doch gleich nach der Ankunft geht alles schief: Die Zweibeiner erkranken an Windpocken und nun sollen die Ponys die Zeit allein auf einer einsamen Insel verbringen. Dabei soll dort ein merkwürdiges Meeresungeheuer hausen. Und was hat es mit dem Müll am Strand auf sich, sind da etwa skrupellose Umweltverbrecher am Werk?

Gibt es etwas Schöneres als Reiten am Strand? Die Ponys und Pferde von Suza Kolbs Haferhorde nehmen dich mit auf ein lustiges Abenteuer.

Uhrzeit: 16:30
Datum: 08.10.21
Adresse: ERTL Zentrum

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

11.10
Montag
12.10
Dienstag
14.10
Donnerstag
15.10
Freitag
16.10
Samstag
18.10
Montag
19.10
Dienstag
20.10
Mittwoch
21.10
Donnerstag
22.10
Freitag
23.10
Samstag
24.10
Sonntag